Welpe

Ich bin heute mit Ben im Tierheim gewesen und wir haben uns beraten lassen. Der Pfleger hat uns alles erklärt, was wir wissen müssen, wenn wir uns einen Welpen aus der Nothilfe holen. Ich denke Ben hat das Gespräch überzeugt. Außerdem kann er mir meinen Wunsch eh nicht abschlagen. Trotzdem meinte er, wir sollten in den Kleinanzeigen Krefeld zur Sicherheit schauen. Aber nach dem morgigen Tag, wird er nicht mehr dran denken. Wir werden morgen zur Welpennothilfe fahren und uns die kleinen Racker anschauen. Ich war vorhin schon auf deren Homepage unterwegs, weil ich anrufen wollte, um einen Termin zu machen. Die haben jeden Welpen, den sie gerade pflegen auf der Seite vorgestellt und auch die Geschichte der Hunde hinzugefügt. Ich wollte eigentlich gar nicht schauen, weil ich morgen ohne Vorurteile hinfahren wollte, aber als ich die ersten Fotos gesehen habe, musste ich mich durchklicken. Die waren alle so goldig. Natürlich habe ich jetzt schon meinen Favoriten, aber ich werde mir morgen trotzdem alle anschauen. Schließlich sollen sie alle die gleiche Chance von uns bekommen. Wenn es aber bei meiner Tendenz von heute bleibt, dann wird es ein kleiner Labrador. Ich weiß, das ist ja so typisch, dass sich Frauen in kleine Labradore verlieben, aber ich finde die auch vom Charakter her sehr süß. Ich bin echt gespannt auch morgen.

24.6.11 15:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen